Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Kunming Zhongwei Tianheng Hotel (Horizon Hotel Yunnan Kunming), Das Hotel befindet sich in der Qingnian Road, Panlong District, in der Nähe der Nanping Street Business Circle, hat einen reifen und vollständigen kommerziellen und finanziellen Unterstützungsbereich im Stadtzentrum und ein bequemes und effizientes Verkehrsnetz Hub. Das Hotel hat einen großen Parkplatz im Zentrum der Stadt, die voll auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisen, Freizeit und Unterhaltung, Büro, etc. erfüllt.
Das Hotel ist ein vollständig im Besitz befindliches Hotel der Yunnan hehe-Gruppe, einer Provinz-Investment-Management-Gesellschaft von Yunnan Zhongyan diversifizierte Betrieb und Management, verwaltet von Yunnan Zhongwei Hotel Management Co., Ltd.Im Mai 2015 wurde es zu einem von der Marke Zhongwei gelisteten Hotel.Im Dezember 2015 hat das Hotel nach dem Gesamtkonzept des weltweit renommierten internationalen Hoteldesign-Unternehmens, American hbacompany, Wartung und Modernisierung durchgeführt, um die Tianheng Servicekultur mit einem neuen, intelligenten und künstlerischeren internationalen Hoteldesign perfekt zu interpretieren.
Dies ist ein umfassendes, serviceorientiertes Hotel, das Gästezimmer, Catering, Konferenz, Unterhaltung, Fitness, großes Einkaufszentrum, Büro, Reisebüro, Wasch-Center, Ticketcenter, etc., mit eleganter und komfortabler Innen- und Außenumgebung, mehr als 300 Gästezimmer, mehr als 10 Restaurants und Privaträume, 10 große und kleine Konferenzräume, die 600 Personen Unterkunft bieten können, 1000-Restaurants und Konferenzservice; das Hotel bietet auchEs gibt Schwimmbad, Gymnasium, Schach- und Kartenraum und andere Sport- und Freizeiteinrichtungen, KTV, Essbar und andere Kultur- und Unterhaltungseinrichtungen.
Derzeit wird das Hotel vollständig mit der brandneuen Geschäftsphilosophie von Zhongwei implantiert. In Yunnan Zhongwei Tianheng Hotel erhalten die Gäste ein 24-Stunden-Full-Time Butler ein-on-one aufmerksamer Service sorgfältig vorbereitet und während des gesamten Aufenthalts entworfen. Der Fulltime Butler Butler wird Ihnen helfen, alle Trivia in Geschäftsreisen zu lösen, egal ob für geschäftliche Aktivitäten oder Urlaubsreisen, Yunnan Zhongwei Tianheng Hotel ist Ihr ideales HotelBevorzugte Hotels.
Darüber hinaus hat das Hotel einen Shuttlebus vom Kunming Changshui International Airport zum Tianheng Hotel geöffnet (Details entnehmen Sie bitte dem Händler).

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Horizon Hotel Yunnan Kunming is located on Qingnian Road, Panlong District, adjacent to Nanping Street Commercial Circle. It has a mature and complete business and financial supporting area in the city center and a convenient and efficient transportation network hub. Meet the needs of business travel, leisure and entertainment, and office.
Yan Hotel is a wholly-owned hotel owned by Yunnan Hehe Group, a provincial investment management company with diversified operations and management in Yunnan Tobacco. In May 2015, it became a "Zhongwei" brand listed hotel. In December 2015, the hotel implemented maintenance and upgrade according to the overall design plan of the internationally renowned international hotel design company American HBA, and strived to perfectly interpret Tianheng's service culture with a new intelligent and more artistic international hotel design concept.
This is a comprehensive service hotel that integrates guest rooms, catering, conferences, entertainment, fitness, large shopping malls, offices, travel agencies, washing centers, ticket sales centers, etc., with elegant and comfortable environment inside and outside. It has more than 300 guest rooms, restaurants and private rooms. There are more than 10 conference rooms with a size of 10, which can simultaneously provide accommodation for 600 people, dining and conference services for 1,000 people; the hotel also provides sports and leisure facilities such as swimming pools, gyms, chess and card rooms, and cultural and entertainment facilities such as KTV and dining bars.
The hotel has been fully implanted with the brand-new operating concept of the Zhongwei brand. At the Zhongwei Tianheng Hotel in Yunnan, guests staying at the hotel will be carefully prepared and carefully designed by the 24-hour dedicated butler for one-to-one intimate service. For all the trivia on business travel, whether for business activities or vacation travel, Yunnan Zhongwei Tianheng Hotel is your ideal choice.
In addition, the hotel has opened a shuttle bus from Kunming Changshui International Airport to Tianheng Hotel (please consult the merchant for details).